Friday, January 20, 2017

Meine meist erwarteten Bücher 2017

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine meist erwarteten Bücher 2017 vorstellen. Ich freue mich unheimlich auf neuen Lesestoff und kann es kaum abwarten, dass diese Bücher endlich erscheinen, damit ich sie sofort verschlingen kann!

Aber genug geredet, hier sind die Neuerscheinungen, die ich sehnlichst erwarte:

Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth (17. Januar 2017):

In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …


Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.


Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören …


Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen, denn Veronica Roth gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und ich bin sehr gespannt auf ihr neustes Werk!

Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout (13. März):


Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - Die neue grandiose Liebesgeschichte von der Spiegelbestsellerautorin Jennifer L. Armentrout ((für Aufmacherseite))


Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …






Ein neues Buch von Jennifer L. Armentrout? Muss ich noch etwas dazu sagen? 


Caraval von Stephanie Garber (20. März 2017):


Scarlett sehnte sich schon immer danach, das Festival Caraval zu besuchen. Es verspricht die magische Erfüllung von Wünschen, Abenteuern und Freiheit. Doch Scarletts Vater verbietet seinen Töchtern, die Heimat zu verlassen. Caraval erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zum Festival ermöglichen. Scarlett fühlt sich am Ziel ihrer Träume. Aber als sie Caraval betritt, beginnt sie zu zweifeln. Etwas Dunkles und Geheimnisvolles umgibt diese Welt. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt ...




Dieses Buch klingt phantastisch und ich kann es kaum erwarten, es endlich in den Händen halten zu dürfen!

Königreich der Wälder: Auf immer gejagt von Erin Summrill (28. April 2017):

Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte! *** Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.









Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen, denn ich liebe Fantasy - Jugendromane sehr! Und dieses Cover! Carlsen hat meiner Meinung nach so wunderschöne Cover!

Das Juwel - Der Schwarze Schlüssel von Amy Ewing (24. Mai 2017):


Violet Lasting kehrt ins Juwel zurück – die Entscheidung.
Der dritte Teil des dystopischen Fantasy-Bestsellers ›Das Juwel‹ von Amy Ewing.
Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren.








Da mir die beiden ersten Teile ganz gut gefallen haben, freue ich mich auf dieses Buch, denn ich möchte unbedingt wissen, wie Violets Geschichte nun weitergeht.


Die Farben des Blutes: Goldener Käfig von Victoria Aveyard (30. Juni 2017):


Endlich: Teil 3 der New-York-Times- und Spiegel-Bestseller-Serie DIE FARBEN DES BLUTES *** Mare, die Rote mit den besonderen Silber-Fähigkeiten, ist zurück am königlichen Hof – doch dieses Mal nicht als falsche Prinzessin, sondern als Gefangene des Königs: Um ihre Gefährten vor dem Tod zu retten, hat sie sich ihrem schlimmsten Feind – und einstigen Freund – ergeben. Und erwartet nun ein schreckliches Schicksal an seiner Seite. Aber natürlich setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, um die Blitzwerferin zu befreien. Denn nur mit ihr gibt es im Kampf um die Freiheit eine Chance. --- Gefährlich überraschend und überraschend gefährlich – nach "Die rote Königin" und "Gläsernes Schwert" geht Mares Geschichte in die dritte Runde.







Dieses Cover! Carlsen hat erneut einen Volltreffer gelandet, denn es ist einfach nur wunderschön! Ich muss dieses Buch unbedingt haben, denn ich bin so gespannt, was mit Mare geschehen wird!

Quellen: Amazon.de

Ich freue mich wahnsinnig auf diese tollen Neuerscheinungen 2017. Da ich aber auch englische Bücher lese, gibt es natürlich auch englische Neuerscheinungen, denen ich entgegen fiebere (bisher 19, um genau zu sein!!!). Falls ihr wissen möchtet, welche das sind, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar, und ich werde dann einen Post dazu verfassen.

Auf welche Bücher freut ihr euch denn am meisten dieses Jahr?

Andreea



4 comments :

  1. Hey,

    Auf "Morgen lieb ich dich für immer" bin ich auch schon sehr gespannt:) Es gibt so viele Bücher auf die ich mich freue wie zb "Feel Again" von Mona Kasten, "under the lights" von abbie glines oder "fire in you" von J. Lynn.

    Liebe Grüße Luna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, auf Feel Again freue ich mich auch. Ich lese gerade Trust Again und bisher finde ich es ganz gut :) Fire in You will ich auch noch lesen :)

      Liebe Grüße!

      Delete
  2. Hey :)

    Auf das neue Buch von Jennifer L. Armentrout bin ich auch sehr gespannt. "Caraval" hat mir bis jetzt noch nichts gesagt, allerdings klingt der Klappentext toll und das Cover ist auch ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Myri

    ReplyDelete
    Replies
    1. Caraval habe ich auf Booktube entdeckt und daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass es auch auf Deutsch bald erscheint. Es soll ja wie 'Der Nachtzirkus' nur für Jugendliche sein :)

      Liebe Grüße!

      Delete

Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,

Andreea

Blog Design by Get Polished