Wednesday, February 8, 2017

Große Bloggeraktion - Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover



Seid ihr auch so große Colleen Hoover Fans wie ich? Dann markiert bitte sofort eure Kalender, denn am 10. März 2017 erscheint ihr neustes Buch Nächstes Jahr am selben Tag im dtv Verlag!

Ich kann es kaum abwarten, endlich dieses Buch in den Händen zu halten und zu verschlingen!

Zum Glück gibt es für alle Ungeduldigen unter euch hier eine XXL-Leseprobe zum Buch, damit euch die Wartezeit ein wenig versüßt wird!

Welches Colleen Hoover Buch ist bisher euer liebstes? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Andreea


No comments :

Post a Comment

Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,

Andreea

Blog Design by Get Polished