About

Die Bloggerin:

Hi! Ich bin Andreea und bin ein totaler Bücherwurm. Bücher sind meine große Leidenschaft, denn beim Lesen kann ich in fremde Welten eintauchen, den Alltag hinter mir lassen und meinen Horizont erweitern. Obwohl ich kein Teenager mehr bin, liebe ich Jugendromane sehr. Dennoch lese ich ab und zu auch andere Bücher, wie zum Beispiel New Adult oder Thriller.


Der Blog:

Mit dem Bloggen habe ich eigentlich vor einigen Jahren angefangen, allerdings habe ich mich im August 2016 dazu entschieden, einen neuen Buchblog zu starten. Ein neues Design musste her, sowie ein neuer Name, und so ist Andreea liest entstanden. Trotzdem wird alles beim Alten bleiben, denn ich werde mit derselben Leidenschaft für Bücher weiterbloggen.

Auf meinem Blog werde ich über buchrelevante Themen schreiben, Romane rezensieren, euch meine Neuzugänge präsentieren, sowie Buchnews mit euch teilen.

Ich hoffe, ihr werdet euch hier wohlfühlen. Viel Spaß beim Stöbern und danke fürs Vorbeischauen!

Andreea

3 comments :

  1. Hallo Andreea :)
    Bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von deinem Design. Folge dir jetzt und bin wirklich gespannt auf deine Beiträge.

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei meinem Blog vorbeizuschauen :)
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße
    Luna

    ReplyDelete
  2. Heyy Andreea,
    dein Blogdesign gefällt mir richtig gut <333
    Ich bleibe gleich als Leserin da :D
    Liebe Grüße,
    Alexandra von http://alexcrazyobsession.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Hi Andreea,

    dein Blog ist wunderschön! ♡
    Sehr übersichtlich und schön gestaltet. :) Ich habe mir deinen alten Blog auch angeschaut, das Design finde ich auch wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,

Andreea

Blog Design by Get Polished